Ösi-Aktivist und COMPACT-Kolumnist Martin Sellner hat sich die erste reguläre COMPACT-Ausgabe nach dem Faeser-Schlag angeschaut. Genau darum dreht sich auch das ganze Heft. Und Sellner findet das klasse. Unsere historische Sieg!-Ausgabe können Sie immer noch hier bestellen.

    Martin Sellner hat es vorausgesagt. „Als ich im Juli sagte: Das rote C wird neu erstehen, da habe ich daran geglaubt. Aber ich hätte nie geglaubt, dass es so schnell, so spektakulär und so triumphal geschehen kann.“ Nun hält er die erste Ausgabe nach dem aufgehobenen Verbot in den Händen und die ist ganz den Ereignissen der vier Wochen zwischen dem Erlass des Verbots durch Nancy Faeser und dessen vorläufiger Aufhebung durch das Bundesverwaltungsgericht gewidmet.

    „Sieg! Chronik des Faeser-Skandals“ nennt sich diese im September erschienene COMPACT-Ausgabe. Und Sellner bekundet:

    „Wir freuen uns über diesen Sieg und strecken mit Jürgen Elsässer die Trump-Faust in die Höhe.“

    Die Sieg!-Ausgabe bietet ihnen einen Überblick über den gesamten Faeser-Skandal, Erfahrungsberichte, Stellungnahmen von Juristen und anderen Fachleuten sowie die wichtigsten Auszüge aus den Gerichtsakten beider Seiten. Eine einzigartige Ausgabe, wie es sie in dieser Form nie mehr geben wird. Geradezu historisch!

    Eines ist jetzt schon klar: Die 30 Tage zwischen COMPACT-Verbot und Verbotsaufhebung waren Tage, die die Republik veränderten – und wir konnten die diktatorischen Strömungen, die es in der deutschen Politik offenkundig gibt, klar in die Schranken weisen. Darum haben wir uns in unserer September-Ausgabe mit dem Titelthema „Sieg! Chronik des Faeser-Skandals“ auch voll und ganz auf diesen einzigartigen und absolut skandalösen Vorgang in der Geschichte der Bundesrepublik konzentriert.

    So können Sie als Leser den ganzen Polit-Krimi inklusive unserem juristischen Kampf für Presse- und Meinungsfreiheit nachvollziehen: von Faesers Verbot bis zur Aufhebung durch das Bundesverwaltungsgericht. Und nicht nur das: Wir bieten Ihnen Erlebnisberichte von den Hausdurchsuchungen und einmalige Einblicke in die Gerichtsdokumente beider Seiten. Auf dieser Grundlage können Sie sich als Leser selbst ein Bild von diesem ungeheuerlichen Skandal machen.

    ▶️ Was Sellner zu dieser historischen Ausgabe zu sagen hat, sehen Sie in den Video oben.

    Die Ausgabe selbst ist immer noch erhältlich. Wir empfehlen allerdings, schnell zuzuschlagen, denn auch diese Ausgabe könnte schon bald ausverkauft sein. Hier bestellen.

     

    Kommentare sind deaktiviert.