Nur noch wenige Tage, dann wird in Thüringen und in Sachsen gewählt. In beiden Ländern stehen die Chancen der AfD außergewöhnlich gut. In Thüringen winkt den Blauen gar ein Rekordergebnis. Bei uns gibt es passend dazu den legendären Höcke-Taler in Silber; eben noch verboten, jetzt in unserem Shop. Hier mehr erfahren.

    Die jüngste ARD-Vorwahlumfrage schmeckt den alten Parteien ganz und gar nicht. Die AfD mit Björn Höcke an der Spitze schickt sich an, einen historischen Sieg einzufahren. Erstmals ist bei einer Landtagswahl Platz 1 in greifbarer Nähe. Meinungsforscher sagen der AfD 30 Prozent und mehr voraus – trotz teils absurder Hetzkampagnen in allen GEZ-Medien und diversen Hassattacken durch tonangebende Kräfte. Insofern wiegt jeder Prozentpunkt für die Thüringen-AfD doppelt. Schon 2019 hatte Höcke 23,4 Prozent eingefahren.

    Damals lag Bodo Ramelows Linke bei 31 Prozent. Jetzt wird sie sich möglicherweise mit 13 Prozent zufriedengeben müssen; welch ein Absturz des noch amtierenden Ministerpräsidenten, der mit Grünen und Roten regiert. Die Partei der Besserwisser um Baerbock und Habeck fällt laut Umfrage in Thüringen auf drei Prozent zurück, die Sozis werden derzeit noch mit 7 Prozent ausgewiesen. Die FDP fällt sogar aus dem Wahrnehmungsbereich heraus, muss um 2 Prozent ringen. Die CDU von Farblos-Voigt könnte auf 23 Prozent kommen, Wagenknechts BSW auf 17 Prozent.

    Es wird interessant sein, wie arrogant die selbsternannten Demokraten der Altparteien den sich abzeichnenden Höcke-Wahlsieg ignorieren werden. Für eine Zusammenarbeit zwischen CDU und BSW dürften zwar die machtbesessenen Spitzen der beiden Parteien eintreten, nicht aber deren Wähler. Allein in der wesentlichen Kriegsfrage nehmen Union und Sahra-Freunde entgegengesetzte Meinungen ein. Eigentlich können unter diesen Voraussetzungen diese beiden Blöcke gar nicht zusammenkommen, Koalitionsverhandlungen könnten scheitern. Ja, und dann? Tipp: der Höcke-Taler wird an Wert nicht verlieren.

    In Sachsen stellt sich die Situation letztlich ähnlich dar. Hier ist allerdings die CDU in der Lage, der AfD im Rennen um Platz 1 Paroli zu bieten. Und: Alle drei Ampel-Parteien sind im Freistaat von der 5-Prozent-Hürde bedroht. Das könnte am kommenden Wochenende ein dramatischer Wahlabend werden.

    Auch der Höcke-Taler hat das COMPACT-Verbot überstanden und kann jetzt wieder angefordert werden. Gerade in dieser Stunden ist das Schmuckstück auch ein Bekenntnis, nämlich gegen die ungezählten Anti-AfD-Kampagnen und für unser von Regierungsseite attackiertes Magazin. Keine Frage: Höcke-Taler? Jetzt bestellen!

    8 Kommentare

    1. Achtung : der CDU ist nicht zu trauen !
      Die CDU blinkt nur vor den Wahlen immer nach Rechts,
      nur um dann, nach der Wahl Links anzubiegen .. !

      Hoffentlich lesen dies viele …
      Unbedingt den Link ansehen ! Von einem AFD Abgeordneten gemacht …

      https://linke-cdu.de

      • Rechtskatholik am

        Ja richtig, sehr gut, das zu verbreiten. Auch das Kurzvideo dazu für diejenigen, die in den sozialen Medien aktiv sind:
        https://youtube.com/shorts/YTZCzimt9hY?feature=shared

    2. Beim Dreiergipfel der Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl am 1. September,
      konterte Björn Höcke am Freitag souverän den dumm dreisten Anschuldigungen und Lügen von Mario Voigt (CDU) und Bodo Ramelow (Die Linke), gegen ihn.
      Das Publikum lachte Voigt und Ramelow für ihre Aussagen herzhaft aus.

      Dazu auch:
      https://rtnewsde.com/kurzclips/video/216741-er-redet-ihnen-dass-welt/

    3. Mögen die geistig selbständigen wider die Geschicke bestimmen! Einige wenige Betreuungsbedürftige hat es immer gegeben, weshalb alte Sittenregeln fordern, die Tüchtigen mögen 10% ihres Einkommens oder Gewinns an die Unbeholfenen abgeben. Ein Zehntel ja, aber nicht zwei Drittel wie heutzutage, wo eine Mehrheit geistig und finanziell staatsbetreungsbedürftig zu sein scheint und, wie die bunten Wahlergebnisse offenbaren, sogar sein will.

      Ein bezeichnendes Kuriosum: In südlichen Urlaubsorten werden Touristen etwa am Strand fast rund um die Uhr mit Musik beschallt und von Animateuren angefeuert; sogar Kinder werden vielerorts mit aufblasbaren Hüpfburgen künstlich belebt, obwohl sie doch von Natur aus rege sind. Nicht einmal im Urlaub ist die Mehrheit selbstbestimmungsfähig und daher süchtig nach Außenlenkung, also ständiger Fremdbestimmung.

    4. Daß "Solingen instrumentalisiert wird" ist im Moment die größte Sorge der Konsensdemokraten.
      Diese Verwerfung (Jascha Mounk) hätte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können.

      • Th.Stahlberg am

        Hundert Punkte! Wir können nur hoffen, dass sich das gescheiterte Compact-Verbot und dieser islamische Messermord zu einer elektoralen Exponentialfunktion in den Augen der Ostdeutschen aufschwingen, ohne dass der Staatslügen-Komplex noch etwas daran ändern kann. Alle alternativen Medienressourcen sollten sich jetzt nochmal zu einer gemeinsamen Kraftanstrengung aufschwingen, um in dieser Woche noch ein mehr oder weniger synchronisiertes Public Viewing – Happening auf einer Vielzahl städtischer Plätze mit den effektiven AfD-Botschaften zustande zu bringen. Der Mantel der Geschichte streift uns in jeder Generation nur ein einziges Mal. Es kommt darauf an, ihn jetzt proaktiv zu ergreifen. Der "Historiker Dr. H. Kohl" hat sich darüber im richtigen Moment nicht nur blumig ausgelassen, sondern es tatsächlich getan ("Wenn die historische Stunde es will") – und auch da hatte es mit Ostdeutschland zu tun. Übrigens hat Kohl Merkel auf dem Sterbebett verflucht – "sie macht mir mein Europa kaputt" …

    5. Ich hoffe nicht nur sondern wünsche mir das Höcke mit den Blauen in einem Paukenschlag das Parlament erobert und er Minister wird von Thüringen. Die ganze billige Hetze mit der Medienmafia gegen ihn und die beiden Verfahren wegen der Deutschlandparole sind nichts weiter als Angst und die letzten Zuckungen des dahinsiechenden fremdbestimmten etablierten Parteienapparates in einem. In erster Linie bangen alle etablierten Abgeordneten und Minister um ihre Plätze wenn ein Blauer sie nimmt. So ist die Diät für den Lebensstandart weg und der ein oder andere bekommt Skandale hinterhergeworfen die ordentlich ans Bein gehen können wegen Mitwisserschaft hinter den Kulissen der Macht und das ist der Alptraum von Schwarz, Gelb, Rot und Grün. Blau ist die edle Farbe des Himmels und des Wassers und wird manch Schurken zur Furcht da so die Gerechtigkeit triumphiert. Hiermit appelliere ich an alle aufrichtigen und vernünftigen Bürger Thüringens die AFD zu wählen damit Höcke Ramelow ablöst und so Frau Faeser zur Weißglut treibt. THÜRINGEN SEI SCHLAU UND WÄHL BLAU!!!

    6. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Mit großer Vorfreude warte ich auf das Revival des Erfurter Blumenstrauß Hinwurf. Diesmal aber bitte vor die Füße eines schmunzelnden Herrn Höcke.